Wann sollte man mit einer Beziehungspause aufhören/ sie beenden?

8 Antworten

Wie meinst du eine Beziehungspause beenden? Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, da sie mehrere Bedeutungen haben kann, also wenn ich sie falsch verstanden habe bitte melden! 1. Wenn du meinst, dass du gerade eine Beziehungspause hattest: du musst wissen ob du an der Zeit bist mit dieser Beziehung weiter zu machen. Das kann man nicht festlegen. Jedem seine Entscheidung. 2. Wenn du meinst, dass du eine Beziehungspause hattest und der Meinung bist dass du sie nun beenden solltest indem du die Beziehung beendest und dich auf etwas neues einlässt beziehungsweise Single bleibst, ist es auch deine Entscheidung. Hoffe ich konnte helfen.

Bossmain
Fragesteller

Ich habe gerade eine und weiß nicht ob ich sie wieder kontaktieren soll

beziehungspausen sind unnötig, so etwas braucht man nicht wenn man sich wirklich liebt, dann findet man immer eine lösung und man geht auch zusammen den schweren weg anstatt sich zu trennen das macht wahre liebe aus. Diese on off beziehungen halten eh nie und einer wird am ende immer nur verletzt. entweder ganz oder gar nicht. Das ist meine Meinung !

Eine Beziehungspause ist total unnötig. Entweder führst du eine Beziehung oder nicht.

in dem Moment, wo ihr merkt, daß ihr wieder Zusammensein wollt. Wann das der Fall ist, müßt ihr selber merken. Sprecht euch doch einfach mal ab.

Für die gibt es keine Ideallösung bzw. Antwort, man sollte das dann beenden, wenn der Grund beseitigt wurde.