Wann sollte man als 16-jährige Frau schlafen gehen!?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

22 Uhr 83%
23 Uhr 8%
0 Uhr 8%
20 Uhr 0%
21 Uhr 0%

4 Antworten

22 Uhr

Es kommt halt darauf an, wie viel Schlaf du brauchst, ich wurde 8 bis 9 Stunden empfehlen, aber das ist bei jedem ein bisschen anders. Bei mir ist das die Stundenanzahl die ich brauche. Man sollte aber ungefähr 7 bis 8 Stunden laut Richtwert schlafen. Und berechne immer mit ein, wann du aufstehen musst

22 Uhr

Unter der Woche wenn man früh raus muss so gegen 22 Uhr oder auch mal 22.30 Uhr. Am Wochenende auch später.

0 Uhr

Eigentlich völlig wumpe, man sollte aber immer zur selben Zeit schlafen gehen und immer 6-9 Stunden.

Lg Threesome592

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Planlos2023  21.10.2023, 21:21

Es ist eigentlich nicht so egal wegen dem tiefschlaf. Denn hat man halt nur in der nacht.

22 Uhr

So ging ich immer in dem Alter schlafen. Am Wochenende sogar 1 Stunde mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah