Frage von nostalehilfe, 119

Wann sollten 13jährige schlafen bei schulzeit?

?????

Antwort
von ponyfliege, 38

kommt drauf an, wann 13jähriger aufstehn muss.

6 uhr aufstehen, 21.30 uhr ins bett

5.30 uhr aufstehen, 21.00 uhr ins bett.

6.30 uhr aufstehen, 22 uhr ins bett.

8 1/2 stunden sollten es minimum sein. besser 9 stunden.

Antwort
von WiesoGehtNichts, 29

Man braucht eigentlich genau genommen nur 6 Stunden Schlaf. Aber ich schlaf immer länger weil ich am Morgen sonst total angepisst bin 

Antwort
von Ryda2097, 73

Schon eher 10. Wann sind wir damals mit 13 ins Bett gegangen? 

Kommentar von Xboythehidden ,

Unterschiedlich so 9-12 Uhr.

Aber selbstbestimmt 9-12 Uhr, nicht vordiktiert.

Kommentar von knowing92 ,

bescheuert? hast wohl nie regeln gelernt! 10uhr höchstens halb 11! um die zeit mussten wir immer ins bett sogar frühe rmitunter x) da sieht man warum die jugend heutzutage so mies gelaunt ist :D alle nicht ausgeschlafen xD

Kommentar von Xboythehidden ,

Ja, stell dir vor, ich hab das alleine hinbekommen von selber durchschnittlich um halb 11 ins Bett zu gehen :)

Ich bin mal, bis 12 aufgeblieben und mal auch schon um 9.

Das habe ich schon seid Jahren so gehandhabt, bis etwa Anfang dieses Jahr

Kommentar von Pr4nkster ,

Ich bin jetzt sogar immer noch wach!

Kommentar von Ryda2097 ,

Heute schaff ich das gar nicht mehr länger als 12...grade helfen nur gefühlte 3 Liter Kaffee dabei nicht sofort einzuschlafen.

Aber damals bin ich auch immer ermahnt worden wenn ich um 10 noch nicht im bett war. 

Antwort
von 7vitamine, 50

Jetzt geh endlich ins Bett, selbst schuld wenn du morgens nicht aufstehen kannst!

Antwort
von MezzoMilch2, 32

Kann auch nicht schlafen :D (m15)

Kommentar von nostalehilfe ,

Haha :D eine frage heisst du irgendwo Mezzomen?

Antwort
von knowing92, 45

so noch mal höchstens eigentlich bis 10uhr für ne 13 jährige aller spätestens gegen halb 2311uhr! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten