Wann sollte ich mich für eine Ausbildung als Bankkaufmann bewerben?

2 Antworten

mind. 6 Monate vor Abschluss deiner Schule, ich würde 12 Monate vorher machen.

du solltest erstmal in Erfahrung bringen , ob für diese Ausbildung ein Realschulabschluss , hoffentlich ein sehr guter , überhaupt reicht.

Sonst würde ich jetzt einfach mal einen Brief an das Institut schreiben , bis wann sie deine Bewerbung haben wollen . Bzw an mehrere natürlich