Wann soll ich auf rathaus 11 gehen?

5 Antworten

Hallo Golf,

Mauern sind jetzt bei dir angesagt. Deine Abwehr ist auch noch nicht auf der maximalen Stufe. Ich würde erstmal alles auf einen Nenner bringen, um mich dann umso mehr auf Rathaus 11 zu freuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
Von einem Experten bestätigt

Definitiv noch nicht jetzt. Wenn es ein ZweitAccount ist, würde ich alles maxen (Labor, Helden etc.). Jedoch wenn es dein Main ist würde ich mindestens den Großteil der def und die Mauern maxen. Im Labor sollten auch min. 60% Max sein und die Queen max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst wenn du alles Max hast, sonst wird es dir keinen Spaß machen.

Von Experte BlueShark01 bestätigt

Ich würde zuerst alles maxen, zuerst die Verteidigung und Truppen verbessern. Deine Luftabwehr ist gerade mal auf einem Rathaus 9 Niveau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Würde alles machen. Wenn du kein Bock drauf hast wenigstens die elixier Truppen und ganz wichtig Luftfallen.

LG und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung