Ab wann hat man mit 11 Jahren einen Mikropenis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Sintix,

Vermutlich überhaupt nicht, denn mit 11 bist du mitten in der Entwicklung. :)

Die durchschnittliche Penisgröße eines 11jährigen beträgt ungefähr 7 cm im steifen Zustand - wobei es da eine sehr große "Streuung" gibt.

Es gibt 11jährige, die schon recht weit entwickelt sind - genauso wie es welche gibt, die noch einen kindlichen Penis haben.

2,6 cm ist natürlich sehr klein - hast du wirklich richtig gemessen?

Es kann sein, dass du vielleicht etwas dicker bist (?) und ein Teil des Penis vom Körper "verschluckt" wird (durch das Bauchfett) - so kann er bspw. deutlich kleiner erscheinen, als er wirklich ist. :)

Ich würde an deiner Stelle abwarten - du kommst j ain die Pubertät, und vielleicht erledigt sich das völlig von alleine.

Wenn dein Penis jedoch gar nicht wachsen sollte oder nur sehr langsam, dann würd ich einfach einen Arzt aufsuchen - vielleicht leidest du an einem Hormonmangel oder irgendwas :o

Wie groß bist du denn von deiner Körpergröße her?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sintix
30.09.2016, 20:33

Ich bin von Körpergröße auch sehr klein ca. 1,40

0
Kommentar von Sintix
04.10.2016, 21:27

Danke übrigens für deine Hilfe!

0

Hallo Sintix,

Denkst du denn, dass dein Penis zu klein ist?

Wenn ja, wie klein ist er denn?

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sintix
29.09.2016, 20:00

Ja mein Penis ist mit 11 Jahren 2,6 cm im steifen Zustand. Ist das ein Mikropenis?

0

Ab 11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man einen 2 mm-Sportbrunnser hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?