Wann sind Schamhaare von "nichts" wieder auf "Busch" nachgewachsen beim Mann?

3 Antworten

Moin,

das kann von Mann zu Mann unterschiedlich sein, da nicht jeder den gleichen Haarwuchs hat. Müsste ich bei mir schätzen von nichts auf richtig Busch, so wie ich es verstehe, dann 3 bis 4 Wochen.

MFG Colin

1-2 Monate, je nach Buschdichte.

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, die Antworten auf deine anderen Fragen durch zu lesen, dann brauchst du nicht alle 30 Min eine Frage dazu stellen.

Also noch einmal.
Die Haare wachsen zwischen 2 - 3 mm pro Woche.

Dann kannst du ausrechnen, wie lange es dauert, bis du da wieder einen Busch hast.