Frage von Snowgirl2016, 132

Schamhaare picksen was tun?

Habe meine Schamhaare mit einer Schere geschnitten und bereue es, es pickt so schlimm jetzt. Habt ihr ein Tipp was ich dagegen machen soll oder soll ich warten bis die haare nachgewachsen sind ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chipiz, 104

rasieren musst sie dann immer regelmäßig rasieren und dann geht das

Antwort
von Wolfgangschaef, 30

Rasieren und am besten in der Badewanne wenn du jedoch einen Strich oder so haben willst dann kaum dir einen kleinen Rasierer den gibt es für die Bikinizone zu kaufen, das Problem mit den Piksen geht weg beim Regelmäßigen Rasieren hatte das auch am Anfang.

Antwort
von newcomer, 84

entweder machste den Rest auch noch ab oder warteste 2 Tage bis sie etwas nachgewachsen sind

Antwort
von FightForYou, 67

wenn du dich 1x rasierst dann solltest du es schon regelmäßig tun, mit der zeit stört das nicht mehr und du wirst nichts mehr merken, ansonsten lass es wenn du nicht willst.

Antwort
von JackIsBack, 65

Schritt 1: nie wieder tun.
Schritt 2: Rasierer kaufen.
Schritt 3: nass machen.
Schritt 4: rasieren.
Schritt 5: fertig.

Crash Test für Anfänger ;)

Antwort
von jssill, 64

einfach warten..vllt creme oder so kann lindern