Wann sind Rattfratz winzig und Karpador riesig?

2 Antworten

Das ist nach dem fangen zu sehen bei Gewicht und Größe oben neben dem Namen. Wenn da bei Karpador XL bzw bei Rattfratz XS bei beiden Werten steht, zählt es für die jeweilige Medaille ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Born2Chill
Fragesteller

Das is ja das Ding, genau das ist eben nicht der Fall. Während der heutigen Rampenlichtstunde habe ich einige Ratten gefangen:

  • 13 hatten xs-Gewicht
  • 0 hatten xs Größe
  • und ich hatte zwei Werte mehr bei meiner Medaille

Wäre das so leicht, hätte ich ja nich gefragt. 😁

Born2Chill
Fragesteller
@MarvinK08

Das würde Sinn machen. Ich beobachte das die Tage mal und schaue, ob das tatsächlich der Fall ist. Nach meinen bisherigen Beobachtungen is das nicht so. Aber, wer weiß... :)

MarvinK08  18.05.2021, 22:53
@Born2Chill

Kannst mir ja dann Bescheid geben, aber eigentlich ist das seit fünf Jahren so :D

Born2Chill
Fragesteller
@MarvinK08

Das ging jetzt sehr schnell. [https://i.imgur.com/chr8FAl.jpeg]

Dieses hier hat den Zähler der Medaille erhöht, ohne, dass es xs bei der Größe hat. Wirklich merkwürdig, dass dieses zählt und einige Andere, teils sogar kleinere, nicht... Ganz merkwürdiges System. 😅

MarvinK08  18.05.2021, 23:07
@Born2Chill

Also hatte ich doch recht 🙈 vertraue dem Community Experten für PokémonGO das nächste Mal einfach 😝

Born2Chill
Fragesteller
@MarvinK08

Jein, das Ding is, dass zig weitere, die ebenfalls Gewicht xs hatten, nicht gezählt haben. Hatte ich doch oben erwähnt 2 Medaillen-Counter bei 13 xs-Gewicht und 0 xs-Größe. Kann nur daraus schließen, dass es >=0,25m sein muss (oder vllt sogar >=0,24m?)

Mache hier voll die Wissenschaft draus. 🙈

Born2Chill
Fragesteller
@Born2Chill

Edit.: Probier bitte mal aus darauf zu achten, wenn du magst/kannst und berichte dann mal, ob das stimmt. Werde das auch mal weiter beobachten. 😅

Wenn das Display es anzeigt. Ich meine, man muss ein Pokémon erst fangen, um die Daten XS oder XL zu sehen.