Wann sind Krabbenchips verfügbar?

2 Antworten

Diese Eigenmarken sind ja nur in den Aktionswochen verfügbar. Ich könnte jetzt in meinem Netzwerk fragen wann die nächsten Asia -Wochen sind, aber es gäbe keine Garantie dafür daß auch die Krabbenchips dann angeboten werden.

Daher mein Tipp von Verbraucher zu Verbraucher: kauf den Laden leer, nimm genug mit bis die nächste Aktion ins Haus steht.

Ich denke dieses Jahr wird noch eine Aktion kommen. Ist klassischerweise aber auch etwas, was gerne gleich am Jahresanfang in der Werbung ist. Obwohl der Vegenuary immer mehr Raum im Januar einnimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Brunnenwasser  19.08.2022, 20:01

Was sol ich sagen, schaue gerade in den Aldi Süd Prospekt. Ist heute, 19.08.2022 im Angebot...vorletzte Seite, oben.

ConnaH00K
Fragesteller

Ja vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mir 20 packungen gekauft und lager sie, wenn es sie beim nächsten mal wieder gibt dann kauf ich mir sie wieder.

Bei Kaufland oder Edeka gibt es die durchaus ganzjährig. Alternativ kannst du Krabbenchips natürlich auch online bestellen oder beim Chinesen kaufen.

ConnaH00K
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, dass es das bei Kaufland und Edeka gab wusste ich nicht also danke. Online bestellen oder beim Chinesen ist schon ein wenig Teuer aber trotzdem danke

fireflies32  19.08.2022, 15:58
@ConnaH00K

Gerne! Das stimmt, aber dafür schmecken sie beim Chinesen auch besser.