Frage von Neelchen31, 159

Wie lange dauert der Hollister Sale und wann sind ausverkaufte Kleidungsstücke wieder verfügbar?

Hey alle zusammen. Ich wollte mir gerade bei Hollister eine Jacke bestellen, die im Sale auf fast die Hälfte reduziert worden ist. Doch leider gibt es sie nicht mehr in meiner Größe, deswegen zwei Fragen: Wie lange dauert der Hollister Winter Sale und hat jemand Erfahrungen, wann Produkte nachproduziert werden bzw. wann Produkte wieder verfügbar sind?

LG Neelchen31

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 131

So wie ich das kenne, werden sachen, die im Sale sind, eh nicht mehr nachproduziert.

Was man versuchen kann: immer mal wieder die Verfügbarkeit checken, denn grad bei Versandhandel kommen ja auch immer wieder Retouren rein.

Antwort
von timo1211, 114

Es werden nur Dinge nach produziert die Hollister immer hat also z.B einfache T-Shirts mit der Möwe drauf. Diese Sachen landen aber auch nicht im Sale.

Wie lange der Sale geht kann ich dir nicht sagen aber deine Jacke wird nicht mehr im Sale wieder in deiner Größe verfügbar sein. Da heißt es schnell sein. Was weg ist, ist weg. 

Kommentar von Neelchen31 ,

Ich meiner aber das die Jacke zum normalen Sortiment gehört, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!