Frage von nenejaja, 294

Wann sind Frauen am rolligsten?

Die Hormone von Frauen folgen ja bekanntlich einem monatlichen Zyklus. Wann sind Frauen von ihrer Biologie her nochmal am rolligsten? Vor, nach oder während ihrer Tage, oder doch wann anders? Wusste es mal (damals aus dem Biologieunterricht), hab es aber wieder vergessen. Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von ilknau, 119

Hallo, Nenejaja.

Wenn du ran willst, sie dich beschnurren, um dir dann in Krallenschrift zu zeigen: Zisch ab, aufdringlicher Typ?

Das ist mit Frauen wie mit Katzen: nicht Jede beider Spezies lässt Jeden auf sich drauf, nur, weil sie Lust hat.

Erhöhte Lust ist nicht auf einen Termin fest zu schreiben sondern höchstens leichter zu erreichen an bestimmten Tagen: nahe des Eisprunges, davor, danach nämlich.

Grins, ein einfühlsamer Partner kann es aber zu allen Zeiten erreichen, lG.

Antwort
von spaceflug, 104

Ja nach Typ von Mann stehen sie vor dem Eisprung mehr auf den Verführer und nach dem Eisprung mehr auf den Versorgertyp.

Aber ob das alles so zutrifft........

Kommentar von voayager ,

eine interessante Darstellung

Kommentar von loema ,

Nur, wenn sie die Pille nicht nimmt.

Kommentar von spaceflug ,

stimmt

Antwort
von Huflattich, 124

Kurz bevor und wenn der Eisprung  stattfindet- ist ist doch eigentlich klar ? Soll ja ein Kind dabei "rausspringen"

Antwort
von Schwoaze, 101

Und da fällt Dir kein besseres Wort als "rollig" ein?

Hast Du schon mal eine rollige Katze beobachtet? Willst Du Frauen haben, die sich so benehmen?  

Kommentar von nenejaja ,

Alle anderen Wörter dafür sind doch auch nicht wirklich "besser", und es kommuniziert gut den biologischen Aspekt, um den es mir in der Frage geht.

Kommentar von Schwoaze ,

Rollig ist abwertend, erniedrigend und wirft ein ungutes Licht auf Dich, ganz egal um welche Aspekte es Dir geht. Du kannst ja mit Worten umgehen, wie ich bemerke, daher unterstelle ich Dir ABSICHT!

Kommentar von voayager ,

Es ist zuweilen so angenehm schmuddelig drauf zu sein, sich ein wenig zu suhlen. Eigentlich sollte man das aber weniger coram publico tun, sondern intern im trauten Kreise. Doch kann es sein, dass der Fragesteller diese Möglichkeiten garnicht hat. Wo also soll er sich dann suhlen?

Kommentar von Schwoaze ,

Na bitte, das ist doch keine Entschuldigung!  :-)

Kommentar von voayager ,

manche Menschen haben nun mal keine Lust ständig eine political corectness zu zelebrieren. Schließlich ist nicht jeder Mensch moralisch aufgerüstet. Und was iss eigentzlich, wenn jemand einfach ein ordinärer Bock ist? Tja, was nun?

Kommentar von Schwoaze ,

Na dann lass ich ihn natürlich ein ordinärer Bock sein!  Ich muss ja nicht alles verstehen!  Und zu tun hab ich mit diesem speziellen ordinären Bock auch nix. 

Kommentar von WelleErdball ,


manche Menschen haben nun mal keine Lust ständig eine political corectness zu zelebrieren.

Wer ohne Moral durchs Leben schreitet, vorallem durch das "öffentliche" Internet und eine "ich-mach-was-ich-will-Haltung" einnimmt, bestimmt damit auch sein Verhältnis zu den Mitmenschen. Beklagen muss man sich dann nicht über Kritik sondern sollte lernen sich ein dickes Fell zuzulegen. Für mich ist das nichts und wie man sieht für andere Antwortsteller auch nicht die eine Kinderstube genossen haben.

Antwort
von horizonld97, 125

Logischerweise beim eisprung, da sie da am ehesten schwanger werden kann und die Fortpflanzung der ursprüngliche Sinn von all dem ist

Antwort
von WelleErdball, 51

Ich finde diese ganze Fragestellung einfach nur respektlos, abwertend und unverschämt.

Kommentar von voayager ,

nun, das junge Herrchen wird bedürftig drauf sein, so in etwa sieht`s wohl aus

Antwort
von skjonii, 138

Ich kann persönlich bestätigen, dass es so viele wichtigere Faktoren dafür gibt, dass das absolut null Relevanz hat.

Antwort
von JustinBieber02, 147

Wenn sie ihren Eisprung haben.

Der findet angeblich alle 14 Tage vor Ende des Monats Zyklus statt, was immer das bedeuten mag.

Antwort
von marit123456, 95

Die Frage hätte auch ohne Probleme so lauten können:

Wann haben Frauen natürlicherweise die meiste Lust auf Sex.

Ich kann es bestens an mir selbst beobachten. Es ist rund um den Eisprung der Fall.

Danach sinkt das Interesse rapide ab.

Antwort
von Deichgoettin, 71

In Deiner Gegenwart werden nicht einmal meine Katzen rollig!

Kommentar von biggie55 ,

:-)))

Antwort
von Maxcheck24, 45

Am besten ist er in der Frühlings saison wenn die Zuchtzeit gekommen ist.

Der natürliche Instinkt der Frauen sorgt dann dafür das sie rollig werden.

Am besten bemerkbar ist das wenn sie laute Geräusche von sich geben und sich an allem und jedem reiben.

Quellenverzeichnis: Youtube : 61MinutosSexiosEspanol

Antwort
von JoachimWalter, 44

Ich geh Frauen nicht an die Wäsche. Machen die das mit mir kann ich mich damit stark anfreunden.

Kommentar von voayager ,

dann wartest du aber sehr wahrscheinlich auf Godot

Antwort
von earnest, 39

"Rollig" ist (als Ausdruck für frauliches Verhalten) prollig.

Antwort
von Virginia47, 42

In ihrer fruchtbaren Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community