Wann sind Frauen am rolligsten?

11 Antworten

Hallo, Nenejaja.

Wenn du ran willst, sie dich beschnurren, um dir dann in Krallenschrift zu zeigen: Zisch ab, aufdringlicher Typ?

Das ist mit Frauen wie mit Katzen: nicht Jede beider Spezies lässt Jeden auf sich drauf, nur, weil sie Lust hat.

Erhöhte Lust ist nicht auf einen Termin fest zu schreiben sondern höchstens leichter zu erreichen an bestimmten Tagen: nahe des Eisprunges, davor, danach nämlich.

Grins, ein einfühlsamer Partner kann es aber zu allen Zeiten erreichen, lG.

Die Frage hätte auch ohne Probleme so lauten können:

Wann haben Frauen natürlicherweise die meiste Lust auf Sex.

Ich kann es bestens an mir selbst beobachten. Es ist rund um den Eisprung der Fall.

Danach sinkt das Interesse rapide ab.

Wenn sie ihren Eisprung haben.

Der findet angeblich alle 14 Tage vor Ende des Monats Zyklus statt, was immer das bedeuten mag.

Am besten ist er in der Frühlings saison wenn die Zuchtzeit gekommen ist.

Der natürliche Instinkt der Frauen sorgt dann dafür das sie rollig werden.

Am besten bemerkbar ist das wenn sie laute Geräusche von sich geben und sich an allem und jedem reiben.

Quellenverzeichnis: Youtube : 61MinutosSexiosEspanol

Logischerweise beim eisprung, da sie da am ehesten schwanger werden kann und die Fortpflanzung der ursprüngliche Sinn von all dem ist