Wann sind die Schatten kürzer als man sich selber? Wieso verpenne ich die Zeit immer?

2 Antworten

Wenn die Sonne hoch oben steht. Du hältst anscheinend ein Mittagsschläfchen.

In Mitteldeutschland von zirka 10 bis 17 Uhr. Wenn du Abends um 17 Uhr noch immer pennst, läuft bei dir im Leben bestimmt sehr viel falsch...

Mitternacht30O
Fragesteller

Genau... Nur weil ich nicht weiß, wann die Sonne hoch genug steht, dass sie einen Schatten kürzer als das Objekt hat, heißt automatisch, dass ich bis zum Abend schlafe, und ich ein fauler Sack bin. Ich glaube, bei dir läuft bestimmt noch mehr falsch, wenn du solche dämlichen Antworten gibst, du elendes Opfer

Midnight1999  06.06.2022, 04:14
@Mitternacht30O

DU hast gesagt, du verpennst es, nicht Bedul. „Verpennen“ kann auch „verschlafen“ bedeuten. Nur, weil DU dich falsch ausgedrückt hast, musst du nicht beleidigend werden.