Wann sind die Tickets für Deutschland - Kolumbien verfügbar?

2 Antworten

Der öffentliche Kartenvorverkauf für beide Partien startet am Mittwoch um 14 Uhr.

https://www.dfb.de/news/detail/fan-club-vorverkauf-fuer-spiele-gegen-ukraine-und-kolumbien-250726/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Sportfan6778
Fragesteller

Geht das auch ohne Fan Club Mitgliedschaft?

woizin  25.04.2023, 20:29
@Sportfan6778

Ja. Öffentlich bedeutet "auch ohne Mitgliedschaft". Mitglieder können schon jetzt kaufen.

Sportfan6778
Fragesteller
@woizin

Also ist das Normal dass da zum buchen von tickets ist eine berechtigung steht?

woizin  25.04.2023, 21:42
@Sportfan6778

Verstehe nicht genau was Du sagen möchtest, aber wenn Du jetzt aktuell als nicht-Mitglied versuchst zu kaufen, wirst Du aufgefordert Dich als Mitglied anzumelden.

Am 12. und 20. Juni trifft die deutsche Nationalmannschaft der Männer auf die Ukraine und Kolumbien. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft können sich für das Benefizspiel gegen die Ukraine in Bremen sowie für die Partie gegen Kolumbien in Gelsenkirchen ab sofort ihre Tickets sichern. Der öffentliche Kartenvorverkauf für beide Partien startet am Mittwoch um 14 Uhr.

Für Fan-Club-Mitglieder gibt es wieder die 15-Euro-Tickets im Fanblock, der sich in Bremen in den Blöcken 130, 132 und 134 befindet und in Gelsenkirchen in den Blöcken N3 und N4. Eintrittskarten können im Online-Ticketshop als print@home-Tickets und über die kostenlose Fan-Club-Hotline unter 00800 / 14 90 74 54 erworben werden.

https://www.dfb.de/news/detail/fan-club-vorverkauf-fuer-spiele-gegen-ukraine-und-kolumbien-250726/

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Ticket, DFB)