wann sieht naruto das tenseigan von naruto also welche folge?

1 Antwort

Naruto hat kein Tenseigan? Falls du Boruto meinst, er auch nicht, sondern Jougan. Ich weiß nicht welche Folge, da ich Boruto gedroppt habe, werde es aber irgendwann eeiterschauen. Das Tenseigan hat Toneri, im Naruto-Film "The Last". Den gibt es auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby

Uchi1ha  14.09.2020, 23:22

Auch in boruto wird er es noch nicht sehen ps: an den fragesteller

JaganshiHiei  14.09.2020, 23:54
@Uchi1ha

Dacht ich mir auch, war mir dann wegen der Frage aber nicht sicher.