Wann Schwangerschafts test?

2 Antworten

Wenn deine Periodenblutung auf sich warten lässt (ich habe immer mindestens eine Woche gewartet), liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Nach 2 Wochen sollte man einen machen

Wie kann er leicht positiv sein?

Sese230420
Fragesteller

Waren ja keine 2 wochen