Wann schlaft ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

02:00-02:30 35%
03:30-04:00 30%
jetzt-02:00 10%
> 04:00 10%
gar nicht mehr 10%
02:30-03:00 5%
03:00-03:30 0%

6 Antworten

Guten Morgen,

Ich bin tatsächlich erst kurz nach 3 in den Schlaf gewonnen, obwohl ich mir vorgenommen habe, endlich mal vor 1 Uhr schlafen zu gegen, wenn ich arbeiten muss bzw der Wecker klingelt. Naja, da ich die die Nächte von Fr zu Sa und zu SO gar nicht gepennt hab, sind 3,5 Std definitiv schon mal ein Fortschritt. 🤭

so ich muss gleich zur Arbeit. Ich wünsch nen schönen Pfingstmontag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Hab wirklich kaputten Schlafrhythmus. Versuche wahrscheinlich jetzt gleich um 2 Uhr einzuschlafen, liege dann aber wahrscheinlich bis 2:30 Uhr oder noch später wach im Bett.

LG

Militech
Fragesteller

Und irgentwann fragst du dich wie es so schnell schon hell sein kann, kenn ich xD

Hey! ✨

Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich heute um 02.30 Uhr schlafen gehen soll oder nicht. Noch bin ich etwas unentschlossen und überlege, wie ich meine Zeit am besten nutzen kann 🤗

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Mixedwrestler  29.05.2023, 02:05

Warum denn gerade 02:30,wenn ich fragen darf? Das heißt, du bist freiwillig noch auf, nicht weil du nicht schlafen kannst 😊

Lg

> 04:00

mein Schlaf-wach-Rhythmus hat sich leider extrem nach hinten verschoben

ich gehe mittlerweile schlafen, wenn es draußen hell wird

Militech
Fragesteller

Vielleicht verschiebt der sich ja auch noch weiter hinter bis du irgentwann wieder normal schläfst xD

Gucke noch ne Serie und morgen ist frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch