Wann sage ich ihm am besten das ich überfällig(Periode) bin?

7 Antworten

Sei einfach offen und wenn er das nicht akzeptiert dann ist er nicht der richtige für dich

Mach erstmal einen Schwangerschafttest. Vielleicht gibt es doch gar nichts zu verraten.

Du solltest es ihm sagen, denke ich. Dann ist er schon mal vorgeschockt. Wenn es dann falscher Alarm war, fühlt er sich besser und weiß auch, dass das, was er macht, auch für ihn Konsequenzen haben kann. Das ist dann wie Eier abschrecken, ne? Ab wann kann man denn so einen Test machen?

Solange du nicht definitiv weißt, dass du schwanger bist würde ich gar nichts sagen. Warte erstmal ab und mache einen Test bzw geh zum Frauenarzt.

Wenn du in ihn verliebt bist und er keine Beziehung will wäre es besser für dich den Kontakt zu beenden.

Auf alle Fälle, wenn es so ist, erst wenn Du die Sicherheit hast, schwanger zu sein! Warum vorher schon die Pferde scheu machen, wenn ihr eh nicht mehr so dicke miteinander seid!