Periode 2 Wochen überfällig mit 13 was ist das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist in dem Alter noch vollkommen normal - Keine Sorge :)

Der Zyklus braucht einfach ne Weile, bis er sich eingependelt hat und gerade in der Pubertät kann da so einiges passieren, was man nicht als normal empfindet.

Wenns noch 1-2 Wochen länger dauert, kannst du ja mal nen Frauenarzt aufsuchen, und wenn du das magst (nicht jeder ist Fan davon) kannst du dir auch die Pille verschreiben lassen, um deinen Zyklus in geregelte Bahnen zu bringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das ist? : die Pubertät es ist normal, dass die Periode in deinem Alter nicht so regelmäßig kommt. Es kann auch mal sein, dass sie einen Monat ausfällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FruitKing97
16.03.2016, 15:51

das kann schon mal vorkommen, ist aber eher selten der Fall, eine Verschiebung ist da schon eher möglich :)

0

Das ist normal. Der Körper braucht eine ganze Weile, bis sich das alkes eingependelt hat. Mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in deinem Alter völlig normal das die Tage noch nicht regelmäßig kommen. 

Das war bei mir früher auch so. Richtig regelmäßig und pünktlich kamen sie erst als ich die Pille benutzt habe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann immer mal passieren ;) aber wenn die die nächsten tage nicht kommen würde ich auf jedenfall zu einem Arzt gehen lieber einmal zu viel schauen lassen als einmal zu wenig es gibt auch Krankheiten die die Periode beeinflussen. oder wenn du eine esstörung hast kann das auch der fall sein -.- viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter sind doch schwankungen bzw. verschiebungen noch völlig normal, dauert meist schon ein paar jahre bis der körper sich auf einen wirklich regelmässigen zyklus eingestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper ist keine Maschine.
Schwankungen sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, das dein Körper die Pille nicht verträgt ( bzw. zu stark ist).

Frag mal bei deiner Frauenärztin/ deinem Frauenarzt nach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?