Wann pennt ihr so?

13 Antworten

Rund um die Uhr aktiv wenn es sein muss aber meistens nach dem Sex trifft definitiv zu. Danach stöhnt meine Freundin so, das ich wach bleiben soll um mit ihr gemeinsam Liebesfilme anzugucken aber da penn ich auch ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Total unterschiedlich.. Aber meistens zwischen 1:00 Uhr und 3:00 Uhr nachts.

entweder geh ich um 20 Uhr oder 3 Uhr pennen...jedes mal steh ich um 5:15 auf. Am Wochenende zwischen 8-12. Ist so unterschiedlich

lucaderpuka844
Fragesteller

ach du heilige seisa ich könnt nicht so früh aufstehen wenn ich sooooo spät ins bett geh