Wann nächste Ghost (Band) Tour?

2 Antworten

Nein. Der Sänger wird nicht gewechselt und wurde nie gewechselt. Nur in der "historischen" Geschichte von Ghost geschieht dies. Aber du hast Recht. Das Ende der letzten Tour war auch das Ende von Copia. (Teil der Geschichte) Bei der nächsten Tour wird es also einen "neuen" Sänger und Outfit geben. Informationen zu einer nächsten Tour gibt es noch nicht. Allerdings sind dieses Jahr viele Projekte für Ghost geplant. Es wird einen Konzertfilm geben und Richtung Ende des Jahres, soll es ein neues Album geben.

Ich hoffe auch das es bald eine neue Tour gibt, weil ich das Konzert in Hamburg aus einem unfassbar dummen Grund verpasst habe^^

Denke aber das es dieses Jahr keine Tour geben wird. Und wenn doch, dann erst recht spät :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AcePaws
Fragesteller

Haha vielen Dank! Das mit dem “Wechsel” war auch nicht auf verschiedene Sänger bezogen, ich weiß eigentlich das es immer tobias ist

Falls heutzutage noch jemand Ghost hört??? Hallo?! 😁

Du musst noch einiges! nachholen 😉

Falls du Facebook nutzt, kann ich dir die Gruppe "Ghost Deutschland" empfehlen. Da kannst du Sachen nachholen und in Zukunft bist du mit richtigen Profis/Kenner was die Band angeht zusammen.

Oder diese Webseite

https://thebandghost.fandom.com/wiki/Main_Page

Ansonsten dieses Video

https://youtu.be/P5WY4-nYOCM?si=ehhztW2HpopwQm5o

Zu deinen Fragen:

Tobias Forge ist der Sänger und Kopf vom Musikprojekt "Ghost". Mit Verkleidungen und Bühnenoutfits (Papa Emeritus 1 bis 4 und Cardinal Copia) und die Outfits von den Ghouls präsentieren Sie die verschiedenen Äras von Ghost.

Die Welt wartet quasi jetzt auf Papa Emeritus 5 da die Impera Tour (Hamburg letztes Jahr z.b) zum gleichnamigen Album beendet ist und dieses Jahr bestimmt Neuigkeiten bzw. Eine neue Ära (entweder neues Album, live CD/DVD oder Netflix Film etc,) bekannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby