Wann müsst ihr morgen raus?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

05:30 Uhr klingelt der Wecker und 06:11 Uhr fährt der Zug zur Arbeit ab 🥰

Hoffen wir mal, dass ich nicht verpenn' 😂 Ich wünsche dir und allen anderen eine wunderschöne gute Nacht 🌃😊✌🏼

Ich muss bis zum 1.Jan. gar nicht mehr raus "müssen" ! Nennt sich Urlaub . Einkäufe sind erledigt. Backen , Kochen, Braten machen wir dieses Jahr nicht. Dieses Jahr ist meine Schwester dran :-) Also bis fast Mittag pennen & sich mit dem Partner schöne stressfreie Tage gönnen . Und wenn ich morgens raus muss (aus dem Bett) , dann nur wegen drückender Blase.

Hallo☺️, ich muss morgen um 3:00 Uhr aufstehen, weil ich mit meinen Eltern nach Italien fahre. in den Skiurlaub.🤭

lG

Deniz W16🥰☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise 6 Uhr aber hab endlich mal zur 3ten und kann deswegen auch 6:45 aufstehen (bin trotzdem zur 2ten da, weil kein anderer Bus kommt)

Wecker klingelt um 5:30 Uhr. Aufstehen um 6 Uhr und um 6:44 Uhr kommt der Zug.
Und ich habe noch kein Plan wann ich pennen will.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?