Wann Mädchen nach treffen fragen?

3 Antworten

Ich würde evt. noch ein paar Tage warten, bevor du sie fragst. Du kannst sie ja auch einfach fragen, wenn sie nein sagt, ist es ja eigentlich nicht schlimm, weil ihr euch nicht soo lange kennt.

Lg^^

Warte am besten noch etwas. Schreibt erstmal weiter und schau wie sie die nächste Zeit so wirkt ob Sie noch Interesse hat

Weniger nachdenken einfach machen 🤓.

Du kannst nicht wissen ob es zu früh oder nicht ist wenn du es nicht probierst. Sie würd dir schon sagen wie sie es findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶