Wann Mädchen nach Treffen fragen?

6 Antworten

Du kannst ja erst indirekt schreiben, was du mit ihr gern beim ersten Treffen machen möchtest (Spaziergang, Mini-Golf, Eis essen...) und anhand ihrer Reaktion kannst du dann erkennen, ob ihr das gefallen würde. Dann kannst du den nächsten Schritt wagen und sie fragen, ob sie am z. B. Donnerstag Nachmittag Zeit hätte.

Wenn du das Gefühl hast, dass ihr euch gegenseitig sympathisch findet, würde ich ein konkretes Treffen mit Uhrzeit, Datum, Treffpunkt und Aktivität machen.

Wenn sie ablehnt, dann hat sie kein Interesse.

Frag erstmal nach einer Nummer.. wenn du sie bekommst ist das schonmal das erste gute Zeichen. Dann schreibst du noch etwas auf WhatsApp mit ihr und wenn ihr gerade in einem guten Gespräch drin seit, dann fragst du sie einfach mal nach nem Treffen.

Frag eben einfach mal nach nem Treffen. Am besten wäre an einem neutralen Ort, da ihr euch ja kaum kennt

je früher man sich trifft desto besser is es meistens..