Wann macht ihr Sport und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Abends 46%
Anders 46%
Morgens 4%
Mittags 4%
Vormittags 0%
Nachmittags 0%
Nachts 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Optimal ist morgens da man dadurch fit wird und der Kreislauf in Schwung kommt .

Eine kleine Sporteinheit reicht.

Abends sollte man die harten Trainingseinheiten einbauen, da der Körper dort, laut gewissen Studien und Sportlern, mehr Testosteron ausschütten kann, was zu härterem Training führen kann.

Anders

Morgens und Abends in der Ubahn. Aber eigentlich mehr Abends.

Da spiele ich nämlich mit meiner App oft Schach 😎

Dentrassi  16.12.2021, 09:53

Smart! An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht ^^

Anders

Unter der Woche Abends nach der Arbeit. Je nach Intensität vor oder nach dem Abendessen.

Samstag irgendwann im laufe des Tages oder auch nicht. Wie es halt passt

Sonntag sehr früh morgens um bei Sonnenaufgang zu Laufen

Abends

Weil da alle aus dem Verein trainieren, alleine würde ich glaube ich eher wenig Sport machen. Macht weniger kein Bock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport
Abends

Meistens eher Abends. Da hab ich eigentlich immer Zeit und ich mach es da am liebsten ;)