Wann lösen sich Nudeln auf?

5 Antworten

Gar nicht, Packe die Nudeln in ein Stück Zeitung ein und ab in die Biotonne.

Nudeln werden sich nicht auflösen.

Da hilft nur mit so einem Gummipömpel so lange zu arbeiten, bis alles weg gespült ist, wenn Du die Nudeln nicht mit der Hand raus-holen kannst.

Gar nicht lösen sich die Nudeln auf.

Lebensmittel gehören nicht im Klo entsorgt. Nicht nur, dass das Klo verstopfen kann, auch freuen sich die Ratten. Eigentlich weiß das heutzutage jeder Mensch.

Nudeln, also stärkehaltigen Lebensmitteln können in den Rohren aufquellen und diese verkleben, was zu Verstopfungen führt.

Versuche mal diese Tipps:

WC-Abfluss verstopft >> Blog | Containerdienst24.at

Das löst sich nicht auf.

Ach, Leute.... xD

Wann die sich auflösen, weiß ich nicht...aber wird das nicht eh eine Pampe bleiben??
Haste nen Pöpel?
Darf man Rohrreiniger ins Klo schütten? Dies löst auch Haare...