Wann lernt ihr immer für Klassenarbeiten/Tests?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gar nicht 21%
Erst am Abend davor 14%
2 Wochen davor 14%
Fünf Tage davor 14%
3 Tage davor 14%
2 Tage davor 14%
1 Wiche davor 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erst am Abend davor

Hallo, Aaa35

Da ich allgemein eine sehr gute Schülerin bin und eigentlich immer verstehe was im Unterricht besprochen wird, gucke ich nur am Abend davor rein.

Es hat mir noch nie geschadet.

Liebe Grüße, cartacombia 🖤🌹

3 Tage davor

Die einzige Zeit in der ich nicht für eine Klassenarbeit lerne, ist in der Klassenarbeit.

Nein, Quatsch. Das hängt immer davon ab welches Fach und wie anspruchsvoll das Thema ist. Da kommt zwischen gar nicht und zwei Wochen davor eigentlich alles vor.

2 Wochen davor

Ich hatte ungefähr 2 Wochen vorher angefangen zu lernen, aber das bezieht sich auf die Berufsschule. An die weiterführende Schule kann ich mich nicht erinnern.

7veren⁷

Verschieden. Ich lese mir vieles nur durch und das wars.

2 Wochen davor

Ja dann so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler eines Gymnasiums.