Wann kommt mein Paket an (5 Tage unterwegs(DHL))?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst 7 Tage warten bis du den Auftrag zur Nachforschung erteilen kannst. 
Das geht auch online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoZuEinenNamen
10.09.2016, 11:32

Vielen Dank für deine Antwort. Heißt wohl nur noch abwarten. Noch eine kurze Frage. 7 Wochentage oder Werktage?

0

dafür ist doch die sendungsverfolgung da. erst wenn die anzeigt, dass es irgendwo stockt und nicht weitergeht, kannst du den service anrufen. rechne auch immer damit, das niemand ab freitag mittag sich die beine ausreißt, um noch vor einem wochenende eines von millionen paketen zuzustellen. dhl-zustellen machen auch am wochenende frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathanDerWeisEs
10.09.2016, 11:39

Bei uns liefert DHL auch am Sonnabend aus.

0

Ich hatte in letzter Zeit oft den Eindruck, dass gerade Bestellungen bei Amazon deutlich länger brauchen, wenn man kein Prime Kunde ist. Vielleicht weil die bevorzugt behandelt werden?! Könnte mir vorstellen, dass das auch Auswirkungen auf andere Lieferungen hat.

Im Zweifel immer anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoZuEinenNamen
10.09.2016, 11:38

Aber soviel länger? Heißt es wohl nur abwarten. Vielen dank für deine Antwort

0

Hallo WoZuEinenNamen,

es ist immer das selbe Problem.

Der Paketschein wurde elektronisch erstellt, das Paket aber erst Tage später an den Versender übergeben.

Jetzt sollte es nicht mehr solange dauern. Montag vielleicht?

Schau ab und zu mal über den Tracking Code.

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoZuEinenNamen
10.09.2016, 11:35

Laut Versender wurde es Dienstag auch  Versendet. Ich werde mal noch bis Montag abwarten und schauen ob sich der Status verändert hat.

Vielen dank für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?