Wann kommt mein gehalt in juni?

Support

Liebe/r Lalelea2,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren bzw. nutze auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Steht im Arbeitsvertrag.  Meistens zwischen dem 3. bis 15. Werktag des Folgemonats. Ev auch in zwei Überweisungen: Abschlagszahlung am Anfang des Monats und Restzahlung um den 10. Bei Zeitarbeitsfirmen kanm die Lohbzahlung gerne noch später erfolgen, so um den 20. des Folgemonats. LG

Die meisten Arbeitgeber überweisen am 29. - mein Mann hat immer spätestens am Letzten eines Monats sein Gehalt auf dem Konto.

Das Gehalt kommt bei jedem unterschiedlich frag dochmal in der Firma nach oder einen Kollegen

Meist am 1. bei manchen am 15. Steht in deinem Arbeitsvertrag.

Steht im Vertrag. Meist Monatsende.