wann kommt euer Gehalt am ende des Monats?

8 Antworten

Laut Tarifvertrag muss ich am letzten Bankarbeitstag des Monats darüber verfügen können. Das ist auch zuverlässig so.

Manchmal ist es auch einen Tag früher da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Heute :-)

Also immer am 25. Außer es ist ein Wochenende, dann am Montag darauf (Außer im Dezember, dann am Freitag vor dem Wochenende).

So zwischen 25.-30.

So dass eben gewährleistet ist, dass es vor Monatsende da ist.

Immer am 15. des Monats bzw. am vorherigen Werktag, wenn der 15. auf ein Wochenende oder einen Feiertag fällt.