Wann kommt Glasfaseranschluss?

2 Antworten

Weiß jemand, wann wir den Anschluss bekommen werden?

An ehesten der Anbieter, dort würde ich nachfragen 🤷‍♂️

HerkulesGamer
Fragesteller

mein Vater meinte, wenn wir die anrufen, sind die nur genervt von uns und würden uns ganz nach unten auf die Liste stellen, stimmt das?

User123310  04.07.2022, 13:05
@HerkulesGamer

Nein, ganz im Gegenteil. Wenn ihr euch nicht bemerkbar macht weiß der Anbieter erst Recht, dass egal, ob die Leistung seinerseits erbracht wird, ihr euch eh alles gefallen lasst. Daher kann man bei solch einer immens langen Wartezeit schonmal anrufen und aufzeigen, dass das so nicht geht, immerhin seid ihr ja Kunden dort.

Wir haben das Internet bitter nötig und warten schon so lange
Weiß jemand, wann wir den Anschluss bekommen werden?

.

Fest steht:

  • An Deinem Wohnort
  • in Deiner Adresse
  • an Deiner Hausnummer
  • und mit Deinem Namen

... wird das übermorgen stattfinden ... oder später.