Wann kommt Fack ju Göthe 3 ins free TV?

4 Antworten

Falls Du den noch nicht gesehen hast: setz die Erwartungen an diesen Film nicht zu hoch an.

Die DVD wird bereits jetzt im Handel auf dem Ramsch-Regal verhökert, schade.

1 + 2 waren wirklich gut, 3 knüpft da leider nicht an, Handlung ohne echten Fluss und schlappe Ideen. Ein paar Gags sind gelungen, der Rest wirkt lieblos und unlustig.

normaler weise ca. 1 Jahr nach veröffentlichung im kino.

Und wenn das thema passt z.b. schulstart bzw. ende aber ein genaues datum hab ich leider nicht,da ich den film schon kenne.

essiggherkin  30.08.2019, 15:17

Das eine Jahr dürfte sich aber eher auf das Bezahlfernsehen (sky) beziehen. Meine Erfahrungen gehen da eher in Richtung zwei Jahre (z.B. aktuell "Vorwärts immer" aus 2017, hatte diese Woche Erstausstrahlung in der ARD; oder auch STAR TREK Beyond aus 2016, hatte soweit ich mich erinnern kann letztes Jahr Free-TV-Premiere bei Pro7).

lohnt sich nicht den zu schauen, er ist nur zusammen geschustert .