Frage von shinmao, 123

Wo kann ich "Fack ju göthe 1/2" auf Englisch kaufen?

Wo kann ich "Fack ju göthe 1/2" auf Englisch oder mit englischen Untertiteln kaufen?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 83

Ich denke nicht, dass für diesen Film überhaupt englische Untertitel gemacht wurden.
Wozu möchtest du die haben?
Schau dir lieber englische Originalfilme an und lass dazu die Untertitel laufen.

Kommentar von shinmao ,

ich brauche den als geschenk für freunde in den usa und wollte deshalb wissen obs den mit englischen untertiteln zu kaufen gibt

Kommentar von adabei ,

So etwas habe ich mir schon gedacht, aber ich glaube wirklich nicht, dass er mit englischen Untertiteln angeboten wird. Beschwören möchte ich es aber trotzdem nicht.

Kommentar von shinmao ,

also ich gucke den gerade im stream mit untertiteln also glaube ich dass es den auch so als dvd oder so gibt

Kommentar von uncutparadise ,

Kommt auf die Seite an, auf der du streamst ;-)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 61

Ich glaube, ich habe doch noch etwas gefunden. Es scheint bei Amazon doch auch eine Version mit englischen Untertiteln zu geben:

https://www.amazon.com/Suck-Shakespeer-NON-USA-FORMAT-Reg-2/dp/B00GJJ131Q?ie=UTF...

Ich sehe aber gerade, dass das Format wohl auf den meisten amerikanischen DVD-Playern nicht abgespielt werden kann.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 30

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es eine englische Untertitelung dieses SEHR deutschen Films gibt.  Wer in Amerika würde allein schon den Gag mit "Göthe" verstehen, wenn man JW v Goethe dort doch gar nicht kennt?  Das Interesse an deutschen Teenie-Komödien  in den USA schätze ich als gleich NULL ein.

Antwort
von Ananasmananas, 16

Was ist das für eine Frage?!?

Kommentar von shinmao ,

ja was? ich gucke den gerade mit untertiteln und will wissen wo ich den damit kaufen kann, was is daran falsch?

Kommentar von adabei ,

Du hast also eine Version mit englischen Untertiteln gefunden?

Kommentar von xrobin94 ,

Ja, die Frage ist berechtigt, weil es ihn nicht auf Englisch gibt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community