Spielt Lucas Reiber in dem Film Fack ju göthe einen Autisten?

5 Antworten

Meines Wissens nach ja, aber er wirkt nicht wie einer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Asperger-Autist mit Epilepsie und Legasthenie
Leomania486  07.07.2022, 16:29

Ehrlicherweise finde ich (als Autist), dass Lucas Reiber Ploppi sehr gut verkörpert hat. Ploppi wurde besser dargestellt als Rainman etc.

Hallo ich sol autistisch sein ich bin justin

Es ist klar das er ein Autisten spielt

Aber... er schwankt sehr zwischen asberger autismus... oder früh Kindlichen autismus

Was auch teilweise mit einer leichten geistiger Behinderung mit Einher geht aber dennoch scheint er sehr schlau

Ja im Film heißt er Etienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Asperger Autist

Wenn du ploppi meinst ja ich glaube sogar er ist einer aber er musste sich ans Script halten deswegen es nicht so gut rüberkommt