Wann kommt die Bestellung an (Feiertage)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, wenn der Verkäufer bzw. der Absender in Deutschland liegt, dann dürfte die Sendung normalerweise in 1 - 2 oder spätestens 3 Tagen da sein.

Wenn der Verkäufer morgen die Ware versendet, kann man davon ausgehen, dass die Ware bei dir am Montag oder Dienstag eintreffen wird.

Wenn der Verkäufer aber erst am Montag die Ware versenden wird, kann es sein, dass du die Ware erst nach Weihachten erhalten wirst.

wäre schon möglich...aber es kommt auch immer auf das unternehmen, die spedition, die zahlungsmethode etc. an

Da bald Weihnachten ist dann noch Feiertage, entwederdu hast noch Glück und es kommt vor dem 24 an oder du hast Pech und muss vielleicht bis Januar warten. So genau kann dir das niemand sagen.

lieferzeit 2-5 werktage, das ist die zeit bis deine bestellung verpackt ist und dann an dhl oder wer es ist weitergegeben wird.

montag bis samstag sind werktage, damit kannst du dir ausrechnen, wann es losgeschickt wird.

Ich versuche in die Zukunft zu sehen warte.... kein plan woher sollen wir das wissen xD Es kann auch länger dauern es könnte aber auch nur 2 Tage dauern xD