Wann kommt das neue Video Laserluca?

2 Antworten

Abgehobene Typ ist das , hat mal in nehm Club in Düsseldorf voll Stress gemacht, weil er nicht wie ein Star behandelt wurde & keine Flasche umsonst bekommen hat.

Weil er angeblich Werbung für die gemacht hätte.

Finde das arrogant!

Woher ich das weiß:Recherche

DrLoser1
Fragesteller

Ich habe nicht gefragt wie du Ihn findest sondern wann sein neues Video kommt

DrLoser1
Fragesteller

Aber Danke für deine Meinung

Lollipop3436  15.05.2023, 19:48

Ach, da schaut jmd wohl nie seine Videos ect an und hat ihn nur kurz mitbekommen damals wegen diesem "Skandal"

Kein Plan wie seine Upload Zeiten sind. Verfolge ihn nicht selber. Aber laut was ich noch weiß von früher ist das er eher unregelmäßig seine Videos hochlädt.

DrLoser1
Fragesteller

Danke