Paluten, BastiGHG oder laserluca?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Paluten 43%
BastiGHG 43%
Laserluca 14%
SirPeterGriffin  11.03.2024, 13:18

Was für Drogen sollen das sein?

Acetum
Fragesteller

YouTuber und keine Drogen

2 Antworten

BastiGHG

Ich schaue keinen von denen mehr aktiv. Aber sie haben natürlich meine Kindheit geprägt.

Zuerst Paluten, dann Luca und zuletzt BastiGHG

mich mochte gar kein Ranking abgeben, da mir alle jeweils gefallen haben. Aber da ich ja muss, würde ich dann zu Basti tendieren, denn er hat auch noch ein bisschen wissen vermittelt und die streams waren nice. Danach aber Paliten. Hat immer großen Spaß gemacht

ich bin btw jetzt 16. bis vor 1,5 Jahren habe ich noch Basti geschaut. Aber jetzt gibt es andere/anderes

Paluten

Bin in der Zeit großgeworden als er noch in der WG lebte mit Rewi und den anderen.
Diese Zeit werde ich nie vergessen