Wann kommen bei euch immer die Laborwerte an?

1 Antwort

Gene können schon wenige Wochen brauchen.

Sowas wie Blutbilder, Leberwerte usw sind schneller- im Krankenhaus kann man die nach wenigen Stunden schon haben, bei niedergelassenen Ärzten mindestens 2-3 Tage (Es wird nur einmal am Tag normalerweise zur Praxis gesandt, meist abends, am nächsten Tag wird analysiert und der Brief abgeschickt, am nächsten ist er dann da...)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor