Wann komm der Zulassungsbescheid?

1 Antwort

Es kann gut sein, dass er noch kommt. Je nach Hochschule kann die Verwaltung schon ziemlich schlampig sein. Vielleicht solltest du auch noch mal checken, ob der Bescheid überhaupt verschickt oder doch irgendwo online bereitgestellt wurde, z.B. via Hochschulstart. So lief es beispielsweise bei mir im letzten Wintersemester.

aassddff123
Fragesteller

Danke für die Antwort. Auf der Seite mit dem Bewerbungsstatus steht noch nicht zugelassen bzw. das wurde auch nicht aktualisiert :/