Wann kann man so ein Kleid anziehen? Wo kann man ausgehen mit so einem Kleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Das mit den Dates stimmt natürlich, jedoch würd ich das Kleid nur in ein seeeehr edles Restaurant tragen, nur schon damit es nicht schmutzig wird, wenn du einen Chauffeur von Haustür zum Restaurant hast und zurück. Ganz toll passt das Kleid wenn du in eine grosse Ballett-Aufführung gehst oder an eine Oper/Operette. Das sind zwar oft eher so 'ältere-Menschen-Veranstaltungen', aber wieso sollen da nicht auch mal junge Leute einen romantischen Abend zusammen verbringen? Ansonsten passt es auch auf gehobenere Parties, solche mit Fotowand und paar Promis wenn du da Tickets hast, ebenso zu Homeparties mit passendem Motto bei der eher eng getanzt wird. Vielseitiger ist jedoch auch ein langes, ausstehendes Kleid, gerne auch trägerlos, das kann man auch mal zu knalligen Accessoires oder sehr rockig kombinieren.

Hey Zum Date in einem Restaurant oder im Urlaub zum Abendessen. Natürlich muss der Mann einen Anzug tragen ;D

zu einem schicken date in ein edeles restaurante. der mann sollte natürlich auch passend dazu gekleidet sein (anzug). ansonsten vllt "rote teppich-veranstaltungen" oder zu einer schicken silvesterparty.

ansonsten finde ich solche langen kleider nicht so vielseitig. wenn es ein kurzes wäre, könnte man es "öfter" anziehen, bzw. wäre auch für andere anlässe passend.

In eine Spielbank. Für einen Ball oder so taugt es ja nichts, es ist zu schmal geschnitten um tanzen zu können.

gruttli
Fragesteller

wie wahr!