Wann kann man mit dem nächsten IPhone 12 Rabatt rechnen?

STURMT1GER  16.01.2023, 20:38

Wann lernt ihr endlich, dass das iPhone nicht für arme Leute produziert wird?

Schwabe1307
Fragesteller

ich bin nicht arm (was auch nicht schlimm wäre), will halt nur wissen ob ich es durch paar Wochen warten vllt günstiger bekommen kann. Außerdem sind andere Marken genauso teuer

STURMT1GER  16.01.2023, 20:44

Du lügst dich nur selbst an. Mein S20 hatte zum Launch über 1k gekostet und jetzt keine 300.

Zeig mir diesen Wertverlust bei iPhone

Schwabe1307
Fragesteller

ich lüg mich nicht selbst an. ich weiß halt wirklich nicht ob es ab und zu gite angebote gibt orgendwo. natürlich nicht bei apple, aber vllt dritte händler

STURMT1GER  16.01.2023, 20:46

Vergiss es. 🫡

Schwabe1307
Fragesteller

Such dir Hilfe hahah

1 Antwort

Apple macht eigentlich nur am Black-Friday Rabattaktionen.. Ansonsten kannst du mit dem nächsten preisnachlass erst bei release des Iphone 15 rechnen, wobei selbst dass nicht garantiert ist, da Apple bei dem neuen Iphone die Preise runterschrauben möchte