Wann kann man bei Instagram die Like-Funktion deaktivieren?

4 Antworten

Du wirst es nicht deaktivieren können. Eventuell sehen wir nur bald KOMPLETT gegenseitig keine Likes mehr. Ich seh z.b. seit vermutlich 8 Monaten oder so keine Likes mehr bei Instagram. Manche sehen sie, manche nicht.

Das liken an sich wird nie abgeschaffen, damit der Ersteller selber noch weiß wie viele Likes er bekommt.

Der Vorteil daran ist, wenn man nicht sieht wie viele Likes ein anderen hat... Dass Menschen entspannt posten können, was sie wollen. Viele Frauen posten nur noch Bikinifotos weil sie für was anderes weniger Likes kriegen, ihre Zahlen aber öffentlich aufrecht halten wollen

Wasserschildi
Fragesteller

Warum siehst du keine Likes mehr?

Denke nicht man kann nur Kommentare deaktivieren.

Ich glaube nicht das du das jemals ausmachen kannst

Wieso sollte man das auch ausstellen wollen, magst du keine Likes?