Macht es in einer Beziehung einen Unterschied ob ich attraktive Menschenauf lovoo oder Instagram like?

Wenn ich keine date Absichten habe.

7 Antworten

Lovoo ist eine Datingplattform, wo Dating im Vordergrund steht. Wenn du also Bilder auf Lovoo likest, dann ist deine Intention: ich möchte jemanden daten.

Ein Like auf Instagram ist jedoch nur eine "Gefällt mir" Angabe. Vielleicht findet er manche Bilder einfach schön gemacht oder er kennt diese Person? Vielleicht hat er auch mal aus Versehen ein Bild geliket.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Belle91559
Fragesteller

Nein eher liket immer den selben Typ Frau. Und auf einem Nacktfotos gefällt sicher nicht der Hintergrund.

Naja wieso hat man in einer Beziehung lovoo? ist doch ne dating plattform oder auf die schnelle sex

Belle91559
Fragesteller

Angenommen der Mann lockte ständig nackte Frauen auf Instagram, da finde ich macht es keinen Unterschied wenn ich ich gleiches auf lovoo mache

Jeder soll natürlich auf seine Weise glücklich werden aber in meinem Kopf taucht da die Frage auf,warum führt ihr eine Beziehung?Habt ihr euch so wenig zu sagen,dass ihr euch damit beschäftigen müsst?Ihr müsst euch sehr lieben ;-))))))))))))))

Belle91559
Fragesteller

Da mein Freund ständig attraktive Frauen auf insta liket wollte ich es ihm mal gleich tun

Lovoo ist eine Datingplattform - wozu sollte man da Leute liken, wenn man eine monogame Beziehung hat?

Bei Insta ist das was anderes - kommt darauf an, wieso man das macht. Wenn du sie ebenfalls daten willst, wäre das genauso fragwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Belle91559
Fragesteller

Mein Mann liket ständig nackte insta Frauen,da wollte ich mal fragen ob es einen Unterschied mache wenn ich die Männer auf lovoo like.

Trotz Ehe/Beziehung ist man ja nicht erblindet und nimmt die Umwelt nicht mehr wahr. Wenn die Basis stimmt ist das kein Problem.