Wann kann ich meinen Techniker machen?

1 Antwort

Wie viel Berufserfahrung du zuvor gesammelt haben musst, hängt vom Bundesland ab. Am besten, du schaust auf der Website deiner Fachschule nach oder rufst dort an.

Wenn die Weiterbildung in Teilzeit erfolgt, kann die Berufspraxis i.d.R. neben der Weiterbildung gesammelt werden.

Pascal2702
Fragesteller

Würde ihn gerne in Vollzeit machen , da ich mich voll darauf konzentrieren möchte. Teilzeit hat zwar auch seine Vorteile, aber ist mir ehrlich gesagt zu stressig

Ich werde mich mal erkundigen, vielen Dank. :D