Wann kann ich meinen Internet Vertrag kündigen?

1 Antwort

Wenn sich dein Vertrag im April stillschweigend verlaengert hat (also ohne dein Zutun), kannst du jetzt mit einmonatiger Frist zu jedem beliebigen Kalendertag kuendigen.

Hat er sich aber nicht stillschweigend verlaengert und die Verlaengerung wurde aktiv vereinbart (z.B. durch deine Zustimmung zu veraenderten Konditionen, einem neuen Handy u.s.w.), bist du an die erneute Mindestlaufzeit gebunden und kannst mit einmonatiger Frist fruehestens zu deren Ablauf kuendigen (also zum 12. April 2024).