kann ich meinen vetrag nach fristablauf noch kündigen?

10 Antworten

ich habe nich vergessen zu kündigen,ich habe probleme mit dem anbieter,weil sie mir öfter mehr berechnen haben,angeblich soll ich dieses mal 2 rechnungen nich bezahlt haben..natürlich totaler quatsch.1.brauche ich nix überweisen,sie haben eine einzugermächtigung.und 2.haben sie immer bei mir abgebucht.blos jetzgt den letzten monat nich,und ich hab mich gewundert warum..und jetzt bekam ich ne mahnung das ich 80 euro bezahlen soll,weil ich die 2 rechnungen nich überwiesen habe.

3 Monate Kündigungsfrist und wenn Du die nicht eingehalten hast, läuft er automatisch für 1 Jahr weiter, Pech gehabt... früher aufwachen

Gegenfrage:bei welchem Anbieter hast du den Vertrag?

Hallo alle zusammen,

Es ist schon etwas her dass der Beitrag beantwortet wurde, wollte aber meinen Senf dazu geben.

Es gibt ein weg zu kündigen trotz verpasster kündigungsfrist. Es passiert ja oft das man die Kündigung nicht bestätigt bekommt, obwohl man rechtzeitig gekündigt hat. Briefe gehen verloren. Deswegen, der Tipp!:

Eine Mail an den Anbieter schreiben, wo die Kündigungsbestätigung bleibt, schreiben dass man vor ca. Zb 4 wochen gekündigt hat, je nach kündigungsfrist. Ganz wichtig zu erwâhnen, dass man per einschreiben geschickt hat.

Dann verlangt der Anbieter meistens die quittung und dann wird es gekündigt.

Vorraussetzung, Einschreibensquittung mit dem Datum vor der Kündigungsfrist. Sollte nicht sehr schwer zu bekommen sein. Einfach von einem bekannten oder von einem laden wo Ihr leute kennt, kopie davon machen lassen. Reicht aus.

Hoffe konnte helfen.

Grus

Da hast du wohl geschlafen??? Kommt auf den Vertragspartner an, aber in der Regel ist es, dass du dann weitere 2 Jahre an deinen Handyvertrag gebunden bist. Ist mir leider auch passiert vor 3 Jahren. Hatte auch zu spät gemerkt und hatte versucht, dass die noch die Kündigung annehmen. Leider und so musste ich weitere 2 Jahre den Vertrag laufen lassen. Nach 3 Jahren funktionierte das Akku nicht mehr. Sollte mir selbst ein Akku dafür kaufen. Totaler Witz. Versuchen kannst du es ja. Drücke ordentlich auf die Tränendrüse. Vielleicht hast du damit Glück.