Wann ist sie meine Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist erst in einer Beziehung, wenn man auch eine Beziehung führt. Das sollte sich entwickeln dürfen, durch häufiges Treffen.

Ja man fragt noch, bevor man dann richtig zusammen ist

Alles davor ist die Kennenlernphase😊

Davifzu
Fragesteller

und wann ist die Kennenlernphase vorbei? Oder ist es individuell?

kklszjklm  17.03.2022, 19:50
@Davifzu

Wenn du sie gefragt hast, ob sie mit dir zusammen sein möchte.

Man kann auch fragen ja... Hat meiner auch gemacht, quasi aber eher vor vollendeten Tatsachen gestellt nach dem Motto : wir sind ja jetzt zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung