Wann ist man kräftig gebaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

recht gross für dein alter.....alles andere: mach dir keine gedanken...du bist weder zu fett noch zu kräftig...und ich denke auch, dass du das weisst....

mit 60 kg bei der körpergrösse meiner meinung nach sogar ein wenig zu wenig....

mach dir keine gedanken...ess das, worauf du appetit hast.....

du bist jung und topfit.....und weit entfernt von fett oder kräftig......sei stolz auf dich.....

nur achte bitte darauf, nicht noch mehr abzunehmen......dann ist es nämlich sicherlich nicht mehr gesund......

alles gute

nein, ist normal. kräftig ist über 80 kg und fett über 100 kg!

Gangilan  24.06.2012, 21:35

naja, nicht für das alter

Körperfettanteil? Bizepsumfang? Brustumfang? Oberschenkelumfang?