wann ist man ein anständiges mädchen?

4 Antworten

versuche nicht irgend einem klische zu entsprechen. hör auf dich zu verstellen. wenn du schnell viel von deiner person preis geben willst, ist das total ok. wenn du ein langes versteckspiel treiben willst ist das auch ok. du bist wie du bist, und du musst dich nicht ändern. der entsprechende partner muss nur ebend das gegenstück zu dir sein, und deinem wesen entsprechen, bzw. harmonieren.

"ich versuch auch immer nicht billig rüber zukommen" und "ums aussehen geht es bei mir nicht" impliziert eigentlich nur, das du dich selber billig findest, und an deiner persönlichkeit zweifelst.

egal wie du bist - verstell dich nicht - dann wirst du jemanden finden der genau die person mag die du bist - und der wird dann auch bleiben, wenn du das willst.

es gibt keine regeln!

Das ist Individuell und kommt auf die Situation , den Character des Partners das soziale Umfeld und den eigen Wünschen und Moralvorstellungen an.

Versuch einfach du selbst zu sein. Verstell dich nicht und bleib dir selbst treu. Ja, das hört sich jetzt vielleicht abgespeckt an, aber es stimmt einfach. Wenn du schon weist, dass die Kerle nur sex wollen und du eine Beziehung, dann geh doch einfach nicht auf sie ein, wenn sie nur auf das eine aus sind.

Welche Haarfarbe hast du ?