Wann ist es am günstigsten wäsche zu waschen?

6 Antworten

Wenn man Zeit hat. Ich wasch meistens abends wäsche und häng es dann auf dann kann es die ganze Nacht trocknen

ich mach es im sommer gern vormittags, da sie dann bei sonnenschein schnell trocknet und ich so an dem tag mehrere maschinen waschen und bügeln kann.

Strom und Wasser kosten rund um die dasselbe.

Also egal.

Donnerstags zwischen 9.30 und 13.00 .. auf keinen Fall später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hayalis
Fragesteller

Wieso

Meliora  29.09.2021, 03:13
@hayalis

Weil das der offizielle vom Bundesverfassungsgericht und durch den UN Menschenrechtsrat legitimierte Waschtermin ist. Ironie off.